QRC e.V. Kongress COL&WOL- eine Veranstaltung der Superlative

Der diesjährige QRC Kongress in Erfurt war wieder ein absolutes Highlight. Unfassbar, welche neuen Technologien verwendet werden im Verband. In Präsenz konnten wir den hohen technischen Aufwand sehen, denn diesmal wurde direkt mit Live-Streaming gearbeitet. Diese moderne Datenübertragung ermöglicht es, dass sofort auf dem DWC (Digitaler Weiterbildungscampus) alles live sichtbar wurde und Online-Mitglieder und Online-Gäste am Kongress zusätzlich teilnehmen konnten. Das bedeutet, vom QRC Kongress in Erfurt direkt in jedes Büro oder Raum - weltweit! Hinzu kamen die hochkarätigen neun Referenten mit den jeweiligen coachingrelevanten Themen. Der QRC e.V. Kongress in Erfurt - wahrlich eine Superlative. Was kommt wohl nächstes Jahr in Freiburg?

 

QRC Kongress Erfurt 23.02. bis 24.02.2019

Der QRC Kongress in Erfurt steht bereits in den Starlöchern. Ein Highlight auch in diesem Jahr. Warum sich mitmachen lohnt?

Weiterlesen

Neues Projekt-COL & WOL® vom Qualitätsring Coaching und Beratung

Der Qualitätsring Coaching und Beratung startete im Sommer 2018 das Projekt COL & WOL®. Das Ganze läuft bis zum 22. Februar 2019. Hier können Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen teilnehmen. Das war auch für mich die Chance, als zertifizierter Coach dieses 12-wöchige (Selbst) Coaching-Programm von John Stepper auf Herz und Nieren zu testen. Ich war ganz erstaunt, wie vielfältig und spannend es wurde.

Weiterlesen

Pamela Briem Coaching   |   Stauweg 6   |   70794 Filderstadt   |   Telefon: 0711 7093571   |   E-Mail: info@pamela-briem.de