Skip to main content

QRC e.V. Kongress COL&WOL- eine Veranstaltung der Superlative

| Pamela Briem | Blog

Der diesjährige QRC Kongress in Erfurt war wieder ein absolutes Highlight. Unfassbar, welche neuen Technologien verwendet werden im Verband. In Präsenz konnten wir den hohen technischen Aufwand sehen, denn diesmal wurde direkt mit Live-Streaming gearbeitet. Diese moderne Datenübertragung ermöglicht es, dass sofort auf dem DWC (Digitaler Weiterbildungscampus) alles live sichtbar wurde und Online-Mitglieder und Online-Gäste am Kongress zusätzlich teilnehmen konnten. Das bedeutet, vom QRC Kongress in Erfurt direkt in jedes Büro oder Raum - weltweit! Hinzu kamen die hochkarätigen neun Referenten mit den jeweiligen coachingrelevanten Themen. Der QRC e.V. Kongress in Erfurt - wahrlich eine Superlative. Was kommt wohl nächstes Jahr in Freiburg?