Eintönige Meetings

Eintönige Meetings sind leider keine Seltenheit. Wird eine Arbeitsbesprechung festgelegt, ist bereits hier ein Stöhnen der Mitarbeiter wahrzunehmen in der Gewissheit, dass das Ganze sich wieder in die Länge ziehen wird. Was für eine Stunde angesetzt war, dauert am Schluss das zwei- bis dreifache an Stunden. Dazu kommen noch diverse Pausen und letzte Fragen von geliebten Mitarbeitern. Muss das sein?

Weshalb Meetings nicht einmal interessanter gestalten? Mit einem solchen Anliegen kam ein Kunde zu uns und wollte wissen, welche Tools für seinen Fachbereich erfolgreich sind, um ein interessantes und spannendes Meeting abzuhalten? Wir haben dieses Anliegen mit der richtigen Methodik und Didaktik umsetzen können. Unser Kunde konnte einen Koffer voller Werkzeuge  und Impulse mitnehmen. Die anschließende positive Rückmeldung hat uns gezeigt, dass auch mit kleinen Schritten große Erfolge zu erzielen sind. Effektive statt eintönige Meetings!

Pamela Briem Coaching   |   Stauweg 6   |   70794 Filderstadt   |   Telefon: 0711 7093571   |   E-Mail: info@pamela-briem.de