Skip to main content

Professionelles Telefontraining führt zu erstklassigem Kundenservice

| Pamela Briem | Blog

Nachrichten per E-Mail, Social Media, WhatsApp und Co. überfallen uns ständig. Teilweise lesen wir sie, teilweise löschen wir sie gleich. Der effektivste Kanal für Kommunikation ist nach wie vor das Telefon. Ob und wie sich eine Geschäftsbeziehung entwickelt, hängt davon ab, wie professionell das Telefonat zwischen einem Unternehmen und einem potentiellen Kunden geführt wurde. Das Image eines Unternehmens wird wesentlich durch die Mitarbeiter*innen geprägt. Sie sind die sprechende Visitenkarte des Hauses!

Das Unternehmen Kran + Lift GmbH aus Stuttgart entwickelt sich als Systemdienstleister für Kran- und Fördertechnik stets weiter: modernste Technik, neue Innovationen, bester Kundenservice. Dieser Anspruch des Unternehmens gilt nicht nur für die Produktpalette, er bezieht sich auch auf das Knowhow der Belegschaft. Daher hatte Kran + Lift die Seminarausschreibung des Unternehmerverbands Metall BaWü für ein professionelles Telefontraining mit der Dozentin Pamela Briem von Pamela Briem Coaching sofort für sich gebucht.

Pamela Briem Coaching mit Sitz in Filderstadt ist bekannt für professionelle, abwechslungsreiche und interessante Workshops. Alle Trainer*innen, Coachs und Berater*innen verfügen über langjährige Berufserfahrung und hohe fachliche Kompetenz. Die Teilnehmenden machen in den Workshops aktiv mit und erhalten umgehend einen spürbaren Nutzen.

Wer professionell Gespräche am Telefon führt und Anfragen beantwortet, spart Zeit, Geld und Nerven. Zusätzlich bekommt er ausführlichere wichtige Informationen. Ein professionelles Telefongespräch ist eine Schatztruhe für jede Firma, Organisation, Verband oder Behörde. 

Einige Stimmen aus unseren Workshops:

 „So manche saftige Antwort meines Gesprächspartners werde ich zukünftig besser bewältigen können.“
„Ab jetzt kann ich Telefongespräche deutlich besser lenken.“
„Es ist wunderbar, wenn ein Lob ankommt.“
„Optimale Vorbereitung mit exakter Zieldefinition bringt einen echten Mehrwert!“
„Den Erfolg kann ich tatsächlich sehen!“
 
Klicken Sie hier und schreiben Sie uns eine E-Mail.
Wir melden uns umgehend!